Chalkboard Stickers – ideal zum Beschriften und Verzieren von … allem!

Meine neueste Errungenschaft beim Stöbern durch die Läden sind Chalkboard Stickers, also Aufkleber, die man mit Kreide bzw. Kreidestiften beschriften kann. Gefunden hab ich sie in dem wunderhübschen Laden Jean et Lili (http://jeanetlili.de/) in der Winsstraße in Berlin.

P1070403

Perfekt zum Beschriften von selbst gemachten Marmeladen, für Kräutertöpfe, Kaffeedosen oder einfach zum Ordnen des Arbeitsplatzes… Und vor allem kann man sie ganz leicht wieder abziehen und abwischen. Ich habe jedenfalls schon total viele Ideen, für was ich diese Aufkleber verwenden kann 🙂 – lasst euch überraschen!

Chalkboard Stickers P1070396 P1070390

Advertisements

Ein Gedanke zu “Chalkboard Stickers – ideal zum Beschriften und Verzieren von … allem!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s